Blog von Sebastian Kobel Fotografie

Sebastian KobelImmer wie öfters wurde ich nach meinen Fotos gefragt und wie ich diese denn mache. Ob es möglich ist, dass ich mal Tipps geben kann oder selber mitkomme zum Fotografieren. Aus diesem Grund, habe ich nun einen Blog auf welchem ich nach und nach über meine Fotos schreibe und dir zeige, wie diese entstanden sind. Dabei geht es mir auch darum, das du siehst was die Bildwirkung ist, warum ich gerade die entsprechende Perspektive gewählt habe oder was ich sonst noch spezielles getan haben um das Ergebnis zu erzielen.

Übrigens bin ich kein grosser Freund von den Fragen „was für eine Kamera hast du?“. Mir geht es vielmehr darum, was man daraus macht. Oder fragst du den Koch was für Pfannen er benutzt, wenn dir das Essen geschmeckt hat?

Du wirst schon noch mehr über meine Kamera und Ausrüstung erfahren, aber das zu einem späteren Zeitpunkt.

Und das mit dem Thema „kommst du mit mir mit um Fotos zu machen und hilfst mir?“; darüber können wir gerne reden.

 

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*